Star Wars (Paperback)
Age of Republic - Helden

Zeichnung: Cory Smith
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Helden der Republik!

Nimm an den Abenteuern der größten Helden der Galaktischen Republik teil! Werde Zeuge der unglaublichen Kämpfe, die sie geprägt und geformt haben – sowie des ewigen Konflikts zwischen Licht und Dunkelheit!

Einzelgänger und Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn ist dafür bekannt, die Regeln zu beugen – aber eine schiefgegangene Mission zwingt ihn, seine Überzeugungen in Frage zu stellen! Anakin Skywalker hat die Chance, den Separatisten einen vernichtenden Schlag zu versetzen. Wird er sich für den dunklen Weg entscheiden oder sich an den Kodex der Jedi halten? Padmé Amidala begibt sich auf eine geheime Mission und Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi nimmt einen Schüler an. Kann seine Mission mit dem jungen Padawan die zwei einander näherbringen?

Einband
Paperback
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
Format
17 x 26 cm
ISBN
978-3-7416-1728-7
erschienen
20.04.2020