Stephen King: The Stand - Das letzte Gefecht
Band 2

nach dem Roman von Stephen King

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Im Albtraum gefangen!

Als wäre der alltägliche Kampf um das schiere Überleben in der postapokalyptischen Welt, die das Grippevirus “Captain Trips“ zurückgelassen hat, nicht schon Herausforderung genug, finden die Wenigen, die die Pandemie überstanden haben, auch des Nachts und in ihrem Träumen keine Ruhe. Gibt ihnen die Vision der alten Frau Mutter Abagail, die auf einer Veranda in Nebraska sitzt und Gitarre spielt, noch ein wenig Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft, sorgen die düsteren Bilder, die Randall Flagg in ihre Köpfe projiziert, für Verzweiflung. Doch die Erkenntnis wächst, dass nur ein gemeinsamer Kampf das Böse davon abhalten kann, das finale Ende der Welt einzuläuten. Aber die Macht des dunklen Mannes ist groß – und nicht wenige fallen auf seine Verführungskünste herein und lassen sich in seine bösen Machenschaften verstricken.

Im zweiten Band der Hardcover-Neuauflage der brillanten Comic-Umsetzung von Stephen Kings epischer Horror-Antiutopie The Stand werden die Fronten immer klarer. Und die Frage nach der Zukunft der (Rest-)Zivilisation immer drängender – führt der Weg der wenigen Überlebenden in den Untergang oder in die Erlösung

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
300 Seiten, farbig
Genre
Mystery / Thriller
ISBN
978-3-7416-2292-2
erschienen
18.03.2021