Stig & Tilde
1: Die Insel der Verschollenen

Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Die Zeit ist gekommen: Schon ihre Eltern und Großeltern mussten eine Art Initiationsritus durchlaufen und einen Monat lang allein auf einer einsamen Insel überleben. Nun ist die Reihe an den Geschwistern Stig und Tilde. Doch ihr Abenteuer scheint von Anfang an unter einem schlechten Stern zu stehen: Ihr Boot läuft auf der falschen Insel auf Grund, und Tilde entdeckt seltsame Köpfe, die dort in die Bäume geschnitzt sind. Es scheint, dass diese Insel bewohnt ist …


Mit “Stig & Tilde” wandelt Max de Radiguès gleichermaßen auf den Spuren von Jules Verne und Hergé. “Zwei Jahre Ferien” und “Die schwarze Insel” sind die Paten dieses faszinierend-mysteriösen Geschwisterabenteuers in einer gleichermaßen atmosphärischen wie packenden Comic-Geschichte, wie man sie für dieses Lesealter selten findet.

Einband
Hardcover
Format
20 x 28,5 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-95640-226-5
erschienen
02.05.2020