Stranger Things
5: Die Gruft von Ybwen

Text: Greg Pak
Zeichnung: Diego Galindo
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Januar 1985. Die Hawkins-Crew hat den Kampf gegen den Mind Flayer überstanden, aber Will kommt nicht über Bob Newbys Tod hinweg. Als er in einer Schachtel voller Erinnerungsstücke eine von Bob gezeichnete Schatzkarte findet, will er die Mannschaft zusammentrommeln, um diesen Schatz zu heben. Aber ein Schneesturm ist auf dem Weg, und Mike, Dustin und Lucas haben Angst, ihrem Freund zu folgen. Als sie erkennen, dass sich Will allein in die eisige Wildnis aufgemacht hat, eilen sie ihm hinterher, doch als sie ihn schließlich finden, ist es zu spät, um noch in die Stadt zurückzukehren. Es gibt nur noch den Weg vorwärts — in eine Höhle voller Fallen und Rätsel!

Folgt den Helden der erfolgreichen Netflix-Serie in ein neues Abenteuer! Geheimnisse! Gefahren! Und ein Schatz in den Tiefen des Grabes!

Einband
Paperback
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Mystery
ISBN
978-3-7416-2784-2
erschienen
23.06.2022