Stranger Things
Der Rowdy

Text: Greg Pak
Zeichnung: Valeria Favoccia
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Deine Angst kann dich grausam machen!

Seit Elf ihn erst vor der ganzen Schule blamiert und dann seinen Arm gebrochen hat, leidet Troy unter Albräumen von dem psychokinetischen Mädchen. Er fühlt sich hilflos, verängstigt — und entschließt sich zu beweisen, dass Elfs Kräfte nur ein Trick waren. Doch sie waren real, und bald erfahren Troy und sein Freund James, dass ihre Stadt wirklich so strange ist, wie die „Nerds“ immer gesagt haben.


Dieser Comic-Einzelband mit einer neuen Geschichte aus dem Stranger Things-Kosmos widmet sich nicht den Protagonisten des TV-Erfolgs, sondern zwei fiesen Nebenfiguren aus der ersten Staffel: den Schultyrannen Troy und James.

Einband
Paperback
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
80 Seiten, farbig
Genre
Mystery
ISBN
978-3-7416-2302-8
erschienen
16.04.2021