Travis
7: Tarantula

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Helen Colberts Tarantula nähert sich der Eichenhain-Siedlung, die Söldner von Virtuvia warten nur darauf, das letzte Widerstandsnetz zu stürmen. Währenddessen fühlen sich Travis und seine Gefährten immer mehr als Köder … aber für was eigentlich? Harry Haussen hat die Methoden der Cybernetiker weiterentwickelt und vermengt Verträge und persönliche Rachepläne, um alles Spuren zu verwischen. Er lässt Anna Carlsen umbringen, um Pacman und Vlad Nyrki für seine Zwecke einsetzen zu können. Unter Zwang programmiert Pacman die Tarantula um, aber bevor es zur Katastrophe kommt, greifen die Truppen des Elysée Palastes auf Intervention von Pierre Levallois im letzten Moment ein.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-938698-45-7
erschienen
20.01.2011