Tarzan: Die kompletten Russ Manning Strips
4: 1970 - 1971

Verlag: Bocola
vergriffen

Russ Manning war ein begabter Geschichtenerzähler mit einem überragendem Zeichentalent, der seine Tarzan-Abenteuer sowohl im modernen Afrika als auch im vorzeitlichen, von Sauriern bevölkerten Pal-ul-don ansiedelte. Er sollte die Gestalt des Tarzan wieder so eng wie möglich an Burroughs’ Originalvision anlehnen. Mit Unterstützung von Bill Stout, Mike Royer und Dave Stevens schuf Manning insgesamt 22 Geschichten für die Sonntagsbeilagen und 9 Abenteuer für die Tageszeitungen. 

Band 4 von Tarzan - Die kompletten Russ Manning Strips, einer achtbändigen Reihe, die alle Tarzan-Zeitungsstrips von Manning umfasst, enthält die Dailies und Sundays von 1970 bis 1971 als restaurierte Nachdrucke der im Besitz des Edgar-Rice-Burroughs-Archivs befindlichen Proofs.

Einband
Hardcover (Querformat)
Format
30 x 23,5 cm
Seitenzahl
152 Seiten, schwarzweiß und farbig
Genre
Abenteuer
ISBN
978-3-939625-74-2
erschienen
15.06.2017