Thorgal
30: Ich, Jolan

Text: Yves Sente
Zeichnung: Grzegorz Rosinski
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Manthor, der Herr der Zwischenwelt, fordert den Preis ein für die Rettung Thorgals: das Leben seines Sohnes Jolan. Er will ihn ausbilden, damit er seine besondere Bestimmung erfüllt. Doch zunächst muss er auf dem Weg zu Manthors Festung einige Prüfungen bestehen , um seinen Mut und seine Klugheit unter Beweis zu stellen. Doch er ist nicht der einzige Kandidat, der ein Schüler Manthors werden möchte. Und nicht alle, sind so aufrichtig wie Jolan.
 
Bereits im vorherigen Band hatte Zeichner Gzegorz Rosinksi die Optik der Serie durch eine aufwändige Kolorierungstechnik zu neuen Höhen geführt. Nun bekommt »Thorgal« auch noch einen neuen Autor: Yves Sente.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Fantasy / Historie
ISBN
978-3-86869-367-6
erschienen
17.12.2015