Artikel 1 von 1

Vampircousinen

Verlag: Schwarzer Turm
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

„Sag mal, sind das deine Zähne da in meinem Hals?!“

Camillia erhält eine Einladung von ihrer Cousine Friederike, in das alte Schloss zurückzukehren, wo sie eine gemeinsame glückliche Kindheit verbrachten. Aber als Camillia dort ankommt, erinnert nichts mehr an die schönen Zeiten, die sie dort einmal erlebte… und die argwöhnischen Leute in der Dorfkneipe scheinen diesen Ort zu fürchten, den sie nur „das Haus des Teufels“ nennen.
Die mysteriöse Friederike weigert sich zudem, das Knoblauch­süppchen, die Knoblauchquiche und den Knoblauchsalat anzurühren…

 „Vampircousinen“ liest sich wie ein verschollen geglaubtes herrliches B-movie!

Einband
Klappenbroschur
Format
15 x 21 cm
Seitenzahl
132 Seiten, schwarzweiß
Genre
Mystery
ISBN
978-3-934167-91-9
erschienen
03.07.2019