Vampire Boy (Gesamtausgabe)

Zeichnung: Eduardo Risso
Verlag: Cross Cult
vergriffen

Der namenlose Vampir scheint noch ein Kind zu sein, ist aber in Wirklichkeit über 5.000 Jahre alt. Seit der Zeit der Pharaonen wird er von seiner verführerischen und ebenfalls nahezu unsterblichen Widersacherin Ahmasi verfolgt. Sie hinterlässt eine Spur von Blut und Leichen, quer durch die Jahrhunderte und von Kontinent zu Kontinent, bis der Vampirjunge sich ihr und seinem Schicksal stellt …


Die Gesamtausgabe der ungewöhnlichen, melancholisch erotischen Blutsauger-Saga von Carlos Trillo und dem argentinischen Starzeichner Eduardo Risso.
Auf 333 Exemplare limitierte Ausgabe im Albenformat

Einband
Hardcover
Format
21 x 28 cm
Seitenzahl
464 Seiten, schwarzweiß
Genre
Horror / Drama
ISBN
978-3-86425-700-1
erschienen
19.06.2019