Das verlorene Land (Gesamtausgabe)

Zeichnung: Grzegorz Rosinski
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Grzegorz Rosinski hat sich als Zeichner von Thorgal in der Comicgeschichte verewigt. Das Mammutepos blieb aber nicht sein einziges Fantasy-Meisterwerk. Auch mit »Das verlorene Land« erwies er sich als einer der größten Visualisten seiner Zunft.

1993 erschien das erste Album der vierbändigen Erzählung um das Land Eruin Dules, das von Hexerei, Krieg und Intrigen erschüttert wird. Der ebenfalls von Splitter verlegte zweite Zyklus »Ritter des verlorenen Landes« (gezeichnet vom leider viel zu früh verstorbenen Philippe Delaby) konnte kongenial an die hohe Qualität anknüpfen.

Jetzt erscheint auch Rosinskis Ursprungszyklus als voluminöse Gesamtausgabe - ein zentraler Klassiker des europäischen Fantasycomics ist wieder erhältlich!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
264 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-86869-723-0
erschienen
21.08.2014