W.i.t.c.h.
Band 4

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin werden von Albträumen und Halluzinationen geplagt. Schuld daran ist Nerissa, die ehemalige Wächterin Kandrakars, die für ihren Verrat vom Orakel in einen Bannschlaf versetzt wurde. Nun, da sie erwacht ist, sinnt sie auf Rache! Aber um den Wächterinnen und dem Orakel entgegentreten zu können, braucht sie die magische Kraft des Herzens von Kandrakar … Nerissa ist nicht der einzige Geist der Vergangenheit, der die Mädchen heimsucht. Auch andere ehemalige Wächterinnen nehmen mit ihnen Kontakt auf.
Und zusätzlich zu dem Chaos in den magischen Sphären Kandrakarstaucht auch Wills Vater in Heatherfield auf.

Auch in diesem Band haben die W.i.t.c.h. wieder alle Hände voll zu tun! Um allen Widrigkeiten zu trotzen, werden sie ihre ganze Magie und Freundschaft brauchen.

Einband
Hardcover
Format
17,5 x 26,5 cm
Seitenzahl
384 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Fantasy
ISBN
978-3-7704-0508-4
erschienen
26.05.2023