Wellness rettet den Bindestrich

Text: Max Goldt
Zeichnung: Stephan Katz
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Deutsches Komikknowhow + Schweizer Qualitätsempfinden = Buch, wie es sein soll!

Der neue 72-seitige Katz & Goldt-Band erscheint im prächtigen Hardcover-Alben-Format (22 x 31 cm) und enthält schwerpunktmäßig die besten "Titanic"-Klassiker des Duos der Jahre 2005-2008, sowie ausgewählte Witzzeichnungen, z.T. "previously unreleased".
 
 
Katz & Goldt. Perspektiven ermöglichen. Zukunft interessant machen. Sowohl Akzente als auch Aspekte verdeutlichen. Technik gut finden, aber vollwertig essen. Echte Feinde beim Namen nennen und wirklich bekämpfen (soweit es geht). Mc Donalds, Coca Cola, Axel-Springer-Verlag. Nicht so tun, als ob der Feind im Bioladen sitzt.
Im Fundus der Vergangenheit zwar blättern, aber nicht wühlen. Design vielleicht doch eher verstecken als die Funktion.
Pflanzen und Tiere der nächsten Umgebung unterscheiden können. Auf den Kapitalismus einen wesentlich strengeren Blick werfen als auf dessen gescheiterte Gegenentwürfe. Gibt es etwas uncooleres als Jugendproduktdesign aus Japan?

www.katzundgoldt.de

Einband
Hardcover
Seitenzahl
72 Seiten, farbig
Genre
Humor / Cartoon
ISBN
978-3-03731-037-3
erschienen
02.09.2008