The Walking Dead
19: Auf dem Kriegspfad (Softcover)

Zeichnung: Charlie Adlard
Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Wer hat die Trümpfe auf seiner Seite? Das Spiel mit den verdeckten Karten hat gerade erst begonnen …


Ricks Stunde scheint gekommen, sich von Negan und seiner Armee, die er mit seinen perversen Regeln kontrolliert, zu … erlösen. Mit dem neuen Verbündeten Ezekiel, zu dem ihn Jesus führt und dem der Baseballschläger schwingende Bandenführer ebenfalls ein Dorn im Auge ist, sowie dem abtrünnigen Dwight, der sich schon zu lange vom selbstherrlichen Negan hat quälen lassen, beginnen sich die Rädchen zu drehen, die das Ende des Angst und Schrecken verbreitenden Tyrannen einleiten sollen. Doch Negan ist nicht auf den Kopf gefallen, und während Rick und seine Weggefährten in Alexandria weiterhin ihr doppeltes Spiel spielen, treibt er sein eigenes Spiel voran. Die Frage ist: Wer geht wem zuerst in die Falle?

Einband
Paperback
Format
14 x 21 cm
Seitenzahl
154 Seiten, schwarzweiß
Genre
Horror
ISBN
978-3-96658-140-0
erschienen
04.06.2020