Abbildung folgt

Western-Legenden
Buffalo Bill

Text: Fred Duval
Zeichnung: Andrea Fattori
Titel in Vorbereitung / Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 23.03.2022

William Cody, genannt Buffalo Bill, ist der beste Büffeljäger des Westens. Vor den staunenden Augen einer Schar von Zuschauern, die eigens angereist sind, um dem Spektakel beizuwohnen, schlachtet er eine Horde von 69 Büffeln ab und gibt damit den Startschuss für »Buffalo Bill's Wild West Show« und eine Reihe fetter Jahre für ihn und seine Show-Truppe. Doch in einer Pause zwischen zwei Touren hat Cody dringend Erholung nötig. Er entscheidet sich zu einem schicksalhaften Jagdausflug im Yellowstone Park...

Jean-Luc Istin, das Mastermind hinter Genre-Bestsellern wie »Elfen« und »Conquest«, lädt für seine neue Konzeptserie die besten Szenaristen und Zeichner ein, ihren Versionender größten Legenden des Wilden Westens Leben einzuhauchen. Denn hinter jeder Legende steht ein Mensch. Und jeder Mensch hat eine Geschichte.


Abgeschlossener Einzelband!

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Western
ISBN
978-3-96792-056-7