Der Wolf im Slip
3: Slip hip hurra!

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der Wald ist in Aufruhr: Bald beginnt das jährliche »Rasant & Furios«-Rennen! Doch irgendjemand scheint die allgemeine Vorfreude nicht zu teilen. Alle Plakate für den Wettkampf wurden zerstört! Die Waldbewohner sind ratlos. Denn Rennen sind doch cool, oder? Der Wettbewerb, die Siegerehrung, macht das nicht Spaß?! Der Wolf im Slip untersucht den Vorfall, und dabei findet er heraus, dass der Verantwortliche für die Schäden nicht das wilde Tier ist, für das ihn alle halten.

Hier geht es um die Demontage von Vorurteilen und eine eigene, unvoreingenommene Sicht der Dinge – also genau die Themen, die auch den Comic-Erfolg von Lupano und Cauuet kennzeichnen. Und selbst die Präsentation dieser kleinen Geschichte ist unkonventionell, nämlich nicht als Comic, sondern munter-buntes Bilderbuch.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
40 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-96219-013-2
erschienen
30.07.2020