Zed

League Of Legends

vergriffen

Er will seine Heimat Ionia um jeden Preis schützen ... auch wenn er dafür das Blut Unschuldiger vergießen muss!


Der Mann, der als Zed bekannt ist und früher dem ehrenhaften Orden der Kinkou angehörte, führt jetzt eine Band von Assassinen an. Als der magisch begabte Psychopath namens Khada Jhin plötzlich wieder auftaucht, um seine Mordserie fortzusetzen, muss sich Zed seiner bewegten Vergangenheit auf mehr als nur eine Weise stellen - dabei trifft er auch auf seinen einstigen Freund Shen, den Sohn des Meisters, den er auf dem Gewissen hat!

Erlebe eine Geschichte von Magie, Rache sowie verlorener und wiedererlangter Ehre mit ikonischen Champions von LEAGUE OF LEGENDA, dem meistgespielten PC-Spiel der Welt!

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-7416-1840-6
erschienen
10.12.2020