Die zwei Leben von Balduin

Verlag: Avant-Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Eine rührende Geschichte über Familienbande und die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Balduin, Single, dreißig Jahre alt, steckt in einer beruflichen Sackgasse. Eingesperrt in die monotone Routine seines Bürojobs, sehnt er sich nach einem anderen Leben. Sein Bruder Luc ist das Gegenteil von ihm: ein weltreisender Freigeist mit gehörigem Erfolg bei den Frauen ...
Eines Tages wird ein Tumor bei Balduin entdeckt und seine Lebenserwartung reduziert sich plötzlich auf wenige Monate. Balduin, der Anti-Held, entschließt sich zu einem radikalen Bruch und folgt seinem Bruder nach Afrika ...



Eine Graphic Novel voller Emotionen und Humor! Eine Reflexion über den Sinn des Lebens – kurz gesagt eine Graphic Novel mit großen Gefühlen.

Einband
Hardcover
Format
26,5 x 20,5 cm
Seitenzahl
272 Seiten, farbig
Genre
Drama
ISBN
978-3-945034-77-4
erschienen
05.10.2017