Der bleiche Hannes

Verlag: Tulipan
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Als Joris von den Plänen seiner Eltern erfährt, ist er alles andere als begeistert: Er soll einige Tage mit ihnen auf einer menschenleeren Insel verbringen. Als Biologen wollen sie dort Vögel erforschen und Blätter zählen. Joris hätte sich spannendere Ferien gewünscht. An Bord des Schiffs, das sie auf die kleine Insel bringen soll, erzählt der Kapitän Joris Schauergeschichten über die Insel. Dort soll es einen Geist geben, der sein Unwesen treibt. Er hat sogar einmal eine Gruppe Touristen fast zu Tode erschreckt. Auch wenn seine Eltern die Geschichte als Aberglauben abtun, ist Joris begeistert. Diesem Geist will er auf die Spur kommen! Und tatsächlich sieht Joris nachts ein seltsames Licht um den alten Leuchtturm fliegen. Ob es diesen Geist wirklich gibt? Mutig macht er sich auf den Weg.

Eine gruselig-spannendes Abenteuer für kleine Geisterfans.

Einband
Hardcover
Format
17 x 24,5 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-86429-359-7
erschienen
22.09.2017