Das dritte Auge
Akt 1: Die Stadt der Lichter

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Mickaël ist ein talentierter Lehrling der Glasmalerei und arbeitet auf der Baustelle von Notre-Dame, und für diese Aufgabe ist er auf einzigartige Weise begabt, denn er ist Synästhetiker: Geräusche und Musik sind für ihn Farben und Figuren. Mickaël sieht anders, mehr als normale Menschen. Bei dem Versuch, durch Drogen die Grenzen seiner Fähigkeiten auszuloten, sprengt Mickaël diese aus Versehen – sein drittes Auge öffnet sich und offenbart ihm eine fremdartige, kaleidoskopisch verzerrte Sicht auf Paris und seine Bewohner. Eine unendliche Zahl metaphysischer Möglichkeiten, nahezu magisch, übernatürlich! Doch auf Licht folgt immer Schatten, und zwischen den unfassbaren Farbströmen lauert schreckliche Finsternis…

»Das dritte Auge« ist mehr als ein Comic: ein assoziativer, fast halluzinogener Farbrausch aus Licht, Schatten und Form, eine Reise ins Übersinnliche und Unterbewusste – ein Erlebnis, wie es nur Olivier Ledroit auf die Seite zu bannen vermag.

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Mystery
ISBN
978-3-96792-368-1
erschienen
25.05.2022