Der dunkle Turm (Graphic Novel, Hardcover)
11: Last Shots

nach Stephen King

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Stephen Kings Saga »Der Dunkle Turm« fasziniert Leser seit über 30 Jahren. Nun werden zum ersten Mal die Geschichten aus Roland Deschains Frühzeit erzählt, die einer der facettenreichsten Figuren der Literatur auf faszinierenden Comic-Seiten neues Leben einhauchen!


Der geistig behinderte Sheemie besitzt die Macht, das Gebälk des Dunklen Turms zu erschüttern. Aber Sheemie will die Realität nicht vernichten. Er sitzt im Gefängnis Devar-Toi und will nur eins: gerettet werden. Roland Deschain ist auf dem Weg zu ihm, doch bis er eintrifft, muss Sheemie den tierköpfigen Wachen und den monströsen Großen Alten entgehen!

Einband
Hardcover
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-95839-051-5
erschienen
23.10.2014