Die erstaunlichen Abenteuer ohne Herrn Hase
3: Nicht ohne meine Konsole

Verlag: Reprodukt
vergriffen
Wer hätte sich vorstellen können, dass wir in den Augen der jungen Generation lächerlich, der ihr folgenden armselig und der danach unglücklich erscheinen würden, als wir vor mehr als zwanzig Jahren schon mit Schweißperlen auf der Stirn pixeliges Pingpong spielten? Doch den Stolz zu den ersten der Spezies Homo Electronicus gehört zu haben, wird uns niemand nehmen können! Wir waren Pioniere und wir werden es immer bleiben! Wir wussten, wohin uns die Zukunft führen würde. Auf dass alle Menschen endlich in die gleiche Richtung blicken, hin zum Licht... des Computerbildschirms.
 
Die Restauflagen der Carlsen-Titel "Mein Freund, der Rechner" und "Nicht ohne meine Konsole" sind nun über Reprodukt erhältlich.
Einband
Softcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-938511-72-5