Batman und Robin und Howard

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Robin - auch auf dem Fußballplatz ein Superheld!

Jeder kennt Robin, den jugendlichen Gefährten von Batman! Doch kaum einer weiß, dass Robin auch Batmans Sohn ist und in Wirklichkeit Damian heißt. Als er in eine neue Schule kommt, gerät er mit Howard aneinander, der dort bisher der klügste Schüler war und in Damian einen Rivalen sieht! Doch Damian bleibt nichts anderes übrig, als mit Howard zurechtzukommen, denn beide spielen im Fußballteam der Schule, und es geht immerhin darum, die beste Schülermannschaft von Gotham City zu werden!

Schließlich werden aus den beiden die besten Freunde! Nicht nur auf dem Fußballplatz … denn als Batman spurlos verschwindet, machen sich Robin und Howard gemeinsam auf die Suche nach Damians Dad!

Ein spannender und lustiger Comic für alle jungen Batman-Fans – geschrieben und gezeichnet von Jeffrey Brown, der schon mit Star Wars – Darth Vader und Sohn junge Leserinnen und Leser zum Schmunzeln und Lachen gebracht hat!

Einband
Paperback
Format
14 x 20,3 cm
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Robin
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-7416-3104-7
erschienen
11.08.2022