Mila Superstar (Luxury Edition)
Serie abgeschlossen

Mila Superstar (Luxury Edition)

Verlag: Egmont Manga


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 29.07.2022

Die zwölfjährige Mila Ayuhara zieht wegen einer Lungenkrankheit von Tokio in die Kleinstadt Fujimi. An der dortigen Highschool verfolgt sie ihr Ziel, Japans beste Volleyballerin zu werden. Trotz schwerer Rückschläge, großer Machtkämpfe im Team und Schwierigkeiten in der Schule gibt sie alles - und wird zu Mila Superstar!


Sie ist die Kindheitsheldin einer ganzen Generation, heute noch das Vorbild tausender ambitionierter SportlerInnen und hat in Japan das Shojo-Genre geprägt keine zweite: Mila Superstar!

Egmont bringt die Manga-Vorlage zum Anime endlich nach Deutschland! In einer vierbändigen Luxusedition können die jungen Fans von damals zum ersten Mal ihren Liebling in der ursprünglichen Version erleben.