Arata Kangatari
Band 10

Verlag: Egmont Manga
vergriffen
Alle 30 Jahre wird eine neue Prinzessin aus der Hime-Familie auserwählt, um den Hayagami zu dienen. Das Problem ist, dass diese Zeit nun zwar wieder gekommen ist, aber kein einziges Mädchen in dieser Zeit geboren worden ist ... außer der 15-jährige Arata. Aber Moment Mal: Arata ist eigentlich ein Junge ...
 
In diesem Manga existieren zwei Welten parallel: das moderne Japan einerseits, und eine archaisch anmutende andere Welt, in der es noch feudale Herrschaftsstrukturen gibt, andererseits. In beiden Welten gibt es jeweils einen Jungen namens Arata, und widrige Umstände führen zu einem Identitätstausch zwischen den beiden. Der moderne Arata sieht sich nun plötzlich Verfolgung ausgesetzt, da er angeblich die Königin seiner seltsamen neuen Heimat umgebracht haben soll …
 
Ein Fantasy-Meisterwerk von Yuu Watase (Fushigi Yuugi)!
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōnen / Shōjo
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-7704-7770-8
erschienen
05.06.2012