World of Warcraft (Graphic Novel)
Aschenbringer

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Eine legendäre Waffe – ein legendäres Schicksal!

Gut versteckt wird eine mächtige Klinge aus einem dunklen Kristall geschmiedet – eine Klinge, die einst zur Legende werden soll. Von seinem eigenen Blut verraten, muss Alexandros Mograine, scheinbar ohne eine reelle Chance zu haben, um sein Leben kämpfen. Der Ausgang des Kampfes wird einen Keil durch das Herz des angeschlagenen Ordens der Silbernen Hand treiben und es werden, als Folge der Zerschlagung, zwei Fraktionen entstehen: der Scharlachrote Kreuzzug und die Argentumdämmerung! Unterstützt von der Argentumdämmerung stößt Mograines Sohn Darion in das Herz der Festung der Geißel vor. Doch wird er eine Lösung finden? Oder nur den Tod?

Die epische Aschenbringer-Saga schafft eine nahtlose Verbindung zum World of Warcraft Add-on Wrath of the Lich King.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-7416-0920-6
erschienen
13.12.2018