Disney Enthologien
31: Schnäbel im Wind – Seemannsgarn aus Entenhausen

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Donald Duck, von Natur her mit Federkleid und Matrosenkluft ausgestattet, zieht dem kalten Nass doch eher festen Boden unter den Füßen vor. Wenn es die Entenhausener dann aber doch einmal zum Wasser hin zieht, ist selbstverständlich der Ozean gerade groß genug. Egal wohin die Fluten die Ducks, Mausens und Co. auch treiben, können wir uns sicher sein, dass sie hohe Wellen schlagen und sie sich vor keinem Abenteuer scheuen. Und so macht sich beispielsweise Daniel Düsentrieb auf, die sagenumwobene versunkene Stadt Atlantis zu entdecken. Während Onkel Dagobert damit beschäftigt ist das legendäre Schiff „Gigantic“ mit all seinen Schätzen vom Grund des Meeres zu bergen, bekommt es Steuermann Micky mit dem grausamen Piraten Kater Karlo zu tun.

Dieses Seemansgarn ist wahrlich nichts für wasserscheue Landratten!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
512 Seiten, farbig
Genre
Funny
Format
14,2 x 20,5 cm
ISBN
978-3-7704-3934-8
erschienen
31.10.2016