Disney: Phantomias – Schatten über Entenhausen

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Vor fünfzig Jahren schlüpfte Donald, bekanntermaßen der größte Pechvogel Entenhausens, in ein schwarzes Kostüm und zeigte, dass er auch anders kann: die Geburtsstunde von Phantomias!

Ursprünglich war die Maskerade ja nur dazu gedacht, es den lieben Verwandten, die ihm das Leben so gerne schwer machen, mal richtig heimzuzahlen. Doch bald schon erkannte Donald, dass er – ausgerüstet mit allerlei Gadgets des genialen Daniel Düsentrieb – als Phantomias wahre Heldentaten vollbringen konnte. Und so wurde der “Rächer” zum Schurkenjäger und allseits beliebten Beschützer Entenhausens.

Zum runden Jubiläum präsentiert dieser Band eine Auswahl der besten Phantomias-Geschichten voller Spannung, Action und viel Humor – denn auch als Superheld kann Donald natürlich nicht ganz aus seiner Haut.

Einband
Hardcover
Format
24,1 x 16,5 cm
Seitenzahl
400 Seiten, farbig
Genre
Humor / Abenteuer
ISBN
978-3-7704-4059-7
erschienen
31.05.2019