Asterix im Reich der Mitte

Bildergeschichte zum Film

Zeichnung: Fabrice Tarrin
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Asterix und Obelix sind bei ihren zahlreichen Reisen ja schon viel herumgekommen, aber bis nach China haben sie es noch nie geschafft. Doch das wird sich ändern, wenn ein brandneuer Asterix-Realfilm in die Kinos kommt. Darin treffen Asterix und Obelix auf die Tochter der Kaiserin, deren Mutter bei einem Staatsstreich abgesetzt und ins Gefängnis geworfen wurde - klar, dass die pfiffigen Gallier sich ein- und alles aufmischen!

Die Geschichte des Films in einem illustrierten Album nacherzählt - mit wunderschönen, großformatigen Zeichnungen im klassischen Asterix-Stil.

Buchtyp
illustrierte Texte
Einband
Hardcover
Format
22,1 x 29,2 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
ISBN
978-3-7704-0498-8
erschienen
24.03.2023