Belladonna
1: Marie

Text: Ange
Zeichnung: Pierre Alary
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Paris 1680. Minister Louvois gründet die Geheime Kammer, einen Geheimdienst, der die besten Spezialagenten des Reichs versammelt. Unter ihnen befindet sich Marie, eine junge Frau und Spezialistin im Umgang mit Waffen und im Nahkampf. Ihr Codename: Belladonna.
Während Marie sich aufmacht, eine Mission in der Provinz zu erfüllen, plant des Königs Musketier Maxime einen Schlag gegen die Killer, die schon zwei Anschläge auf das Leben des Monarchen verübten. Doch Maxime ahnt nicht, dass sich der Mörder und sein Meister inzwischen auf die Spur von Marie begeben haben.

Mit Belladonna liefern Ange (Legende der Drachenritter) und Alary (SinBad) ein spannendes Abenteuer in bester Mantel-und-Degen-Tradition.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Historie
ISBN
978-3-940864-83-3
erschienen
28.01.2009
12,80 €
12,80 €