Bob Morane
10: Die Gefangene des gelben Schattens

Zeichnung: William Vance
Verlag: All Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Bei der Rückkehr auf Bob Moranes Anwesen im Zentralmassiv werden er und Bill von Oberst Graigh von der Zeitpatrouille erwartet, einer Organisation aus der Zukunft, die den Verlauf der Ereignisse in Vergangenheit und Zukunft überwacht. Bob und Bill, die gelegentlich für die Zeitpatrouille arbeiten, sollen sich an die Fersen von Ming heften. Ihr Erzfeind hat sich im 14. Jahrhundert gezeigt, wo er Angst und Schrecken verbreitet. Um den Gelben Schatten zu stellen, reisen die Freunde ins Mittelalter des Jahres 1387…

Ingenieur, ehemaliger Kampfpilot, großherziger Globetrotter und charmanter Verführer… Henri Vernes legendärer Abenteuerheld Bob Morane bekämpft das Böse in all seinen Formen und auf allen Breitengraden. Dabei kann er stets auf die Hilfe seines treuen Freundes, des schottischen Kraftpakets Bill Ballantine, zählen...

Einband
Hardcover
Format
24 x 32 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Thriller
ISBN
978-3-96804-102-5
erschienen
24.06.2022