Colby - 3: Bomber über Mexico

Text: Greg
Verlag: Finix Comics
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Captain Colby und seine beiden Freunde und Kameraden, die Leutnants Willy Warson und Corey P. Delaney, werden aus dem Dienst der U.S. Air Force entlassen.
Um schnell zu Geld zu kommen, damit sie ihre eigene kleine Fluggesellschaft gründen können, haben sie beschlossen, als Privatdetektive tätig zu werden.
Noch bevor General Masterson, ihr Förderer und ehemaliger Befehlshaber, Colby und seinen Freunden den Auftrag erteilen kann, eine mysteriöse Filmproduktion in Mexiko zu untersuchen, wird er vor ihren Augen ermordet.
Kann es einen besseren Grund geben, beim Dreh des Fliegerstreifens nach dem Rechten zu sehen?
 
In diesem klassischen Fliegercomic verbindet Szenarist Greg eine Abenteuergeschichte mit Elementen des Hardboiled-Krimi zu einer klassisch spannenden Mischung, die auch eine Hommage an die Filme und Helden der schwarz-goldenen Fünfziger darstellt.
Einband
Softcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Krimi
ISBN
978-3-941236-35-6
erschienen
01.10.2010