Artikel 320 von 320

Roderic Gesamtausgabe

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Ein Kaufmann im mittelalterlichen Jerusalem steht am Rande des Ruins: Er soll für Waren bezahlen, die nie bei ihm angekommen sind. Seine Schulden sollen ihm jedoch erlassen werden, wenn er dem Gläubiger seine Tochter zur Frau gibt. Kreuzritter Roderic hilft der jungen Frau, indem er sie zu ihrem Onkel bringt. Aber die Reise führt sie durch ein unwegsames Gebiet voller Gefahren. Zum Glück kommt ihnen die geheimnisvolle Amathea zu Hilfe...

Im zweiten Abenteuer stößt Roderic eines Tages auf einen tödlich Verwundeten. Dieser vertraut ihm ein wichtiges Dokument an, das Roderic zu dem alten Mann vom Berg bringen soll. Auf seinem Weg dorthin geraten Roderic und seine Begleiter in Gefangenschaft eines irakischen Sultans. Erst durch die Unterstützung dessen Großwesirs können sie sich befreien und ihre Mission fortsetzen ...
 
Mit den Alben:
1: Amathea
2: Der alte Mann vom Berg

Einband
Hardcover
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Historie
ISBN
978-3-941279-34-6
erschienen
11.03.2011