Roland, Ritter Ungestüm
1: Der schwarze Prinz / Die Wölfe von Rotteck / Das Gesetz der Steppe

Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

1975 feierte der Comic-Klassiker ROLAND, RITTER UNGESTÜM aus der Feder des belgischen Comiczeichners François Craenhals seine Erstveröffentlichung. Die beliebte frankobelgische Comic-Jugendserie im realistischen Stil wird nun nach dem großem Erfolg der ersten Cross Cult-Ausgabe nochmals in neuer Gewandung verlegt: ein moderneres Coverdesign und die gewohnte Papierqualität treffen auf 144 Seiten puren Comicgenuss!

Auch diese Ausgabe enthält die drei albenlangen Geschichten DER SCHWARZE PRINZ, DIE WÖLFE VON ROTTECK und das GESETZ DER STEPPE. So haben alle Fans (oder jene die es werden wollen) noch einmal die Chance, die Abenteuer des ungestümen Knappen Roland am Hofe des legendären König Arthus mitzuerleben!

Begleitet Roland auf seinem Weg vom Knappen zu einem Ritter – von einem unerfahrenen Knaben zu jenem ehrbaren Mann, der immer sein wollte. Kann es Roland gelingen, seinen Platz im Leben zu finden und sich des Herzens von König Arthus´ Tochter Gwendoline als würdig zu erweisen?

Einband
Hardcover
Format
21,5 x 28,5 cm
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Historie
ISBN
978-3-96658-241-4
erschienen
25.11.2020