Fairy Tail - 100 Years Quest
Band 3

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

In der Hafenstadt Elmina ist es zu einem heftigen Kampf gegen den amoklaufenden Wasser-Götterdrachen gekommen. Natsu und seine Freunde können nichts gegen seine gewaltige Kraft ausrichten… In diesem Moment taucht dort noch ein weiterer Drache auf! Gleichzeitig geschehen in der Gilde von Fairy Tail schreckliche Dinge… Die »Weiße Magierin«, die ihr wahres Gesicht gezeigt und es auf Fairy Tail abgesehen hat, die Magier-Gilde Diabolos, die das Fleisch von Drachen frisst, und die »Fünf Götterdrachen«, die bei dem 100-Jahre-Auftrag warten…

Während sie mit immer neuen Gefahren konfrontiert werden, setzen Natsu und seine Freunde ihre Reise fort!

Einband
Taschenbuch
Format
11,5 x 17,5 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-551-76958-9
erschienen
22.07.2020