Cowboy Henk

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Blonde Haartolle, markantes Kinn, selbstsicheres Grinsen und unbeleckt von jeglichen Tabus - so ist er, the one and only Cowboy Henk! Der Zeichner Herr Seele und sein Szenarist Kamagurka haben mit ihrem beliebtesten Helden eine Mischfigur aus Meister Proper, Adonis und Hillbilly geschaffen, ganz in der Tradition der belgischen Surrealisten. Cowboy Henk ist manchmal naiv, dann wieder durchtrieben, oft obszön und häufig ganz ungewollt gewalttätig.

Kamagurka und Herr Seele sind keine Unbekannten in der Edition Moderne, doch sind seit ihrem letzten Buch bei uns fast 20 Jahre vergangen. Zum 35-jährigen Verlagsjubiläum holen wir das Erfolgsduo zurück in den deutschsprachigen Raum mit einem Sammelband der Abenteuer von Cowboy Henk. 


„Die Geschichten von Cowboy Henk sind nicht immer gut, aber wenn sie gut sind, sind sie ganz grosse Klasse!“ 
-Umberto Eco

Einband
Hardcover
Format
24 x 30 cm
Seitenzahl
122 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-03731-156-1
erschienen
16.09.2016