Die Denkmaschine
8: Professor van Dusen im wilden Westen

Zeichnung: Gerd Pircher
Verlag: Kult Comics
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

US-Präsident Teddy Roosevelt schickt Professor van Dusen, den großen Wissenschaftler und Amateur-Kriminologen, weit nach Westen, nach New Mexico, weil ihm dort der Erfinder Edison und dessen neueste Erfindung, der Panzerwagen, abhanden gekommen sind. Mit seinen phänomenalen detektivischen Fähigkeiten und der tatkräftigen Unterstützung seines treuen Begleiters Hutchinson Hatch beginnt der Professor seine Nachforschungen in der Wüste. Doch womöglich findet er dort mehr, als ihm lieb sein kann…

Als besonderes Schmankerl enthält der Band den 12-Seiter Professor van Dusen findet den Ring des Polykrates vom Gratis Comic Tag 2017.

Fortsetzung der Reihe nach sieben Jahren mit Band 8!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
80 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Humor
ISBN
978-3-96430-046-1
erschienen
06.11.2019