Zombillennium

Zombillennium

Verlag: Finix Comics


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 22.03.2023
Nach seinem Autounfall kann sich Aurélien noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, künftig als Untoter Zuckerwatte in Zombillenium zu verkaufen. Zumal er noch nicht einmal genau weiß, welche neuen Kräfte er durch sein Ableben gewonnen hat! Aurélien wurde nach dem Unfall nämlich nicht nur von Parkdirektor Von Bloodt (Vampir), sondern auch vom Chef der Personalabteilung Blaise (Werwolf) gebissen …
 
Der junge Comickünstler Arthur de Pins hat mit Zombillenium eine herrlich schwarzhumorige Reihe mit enormen Kultpotential geschaffen. Noch nie in der Geschichte des Comics wurden monströse Publikumslieblinge wie Vampire, Werwölfe, Zombies, Dämonen, Ghule, Skelette, Unsichtbare oder Mumien mit so viel Witz und Charme durch den Kakao gezogen. Willkommen im schaurig-schrägen Freizeitpark Zombillenium!