Overwatch: Frisches Blut

Text: Ray Fawkes
Zeichnung: Irene Koh
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Jahre, nachdem Overwatch aufgelöst wurde, wird die Welt von Ungerechtigkeit beherrscht und von selbstsüchtigen Mächten bedroht. Rund um den Globus herrschen Chaos und Verwüstung, als Cole Cassidy den Aufruf zur Rückkehr zu Overwatch erhält. Doch die Erinnerungen an dessen Fall quälen ihn noch immer. Nach einer unerwarteten Wiedervereinigung mit einem alten Freund denkt Cassidy darüber nach, dass Overwatch vielleicht mehr als die alte Crew braucht, um wieder ins Leben gerufen zu werden.

Diese neue Erweiterung des Overwatch-Universums, die in enger Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment entstanden ist, begleitet den beliebten Cowboy Cole Cassidy, während er die Welt bereist und bekannte Gesichter für Overwatch rekrutiert!

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-3336-2
erschienen
22.06.2023