Star Wars Marvel Comics-Kollektion
14: Chewbacca

Zeichnung: Phil Noto
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

DIE BESTEN COMICS DER NEUEN MARVEL STAR WARS-ÄRA IN EINER EXKLUSIVEN HARDCOVER-EDITION!

Meist ist Chewbacca als Co-Pilot an Han Solos Seite im Millennium Falken zu finden. Diesmal jedoch ist der Wookiee ohne seinen langjährigen Freund unterwegs und nicht im Falken, was sich böse rächen soll. Sein Schiff zwingt ihn zu einer Bruchlandung auf einem mit dem Imperium sympathisierenden Planeten. Auf sich allein gestellt muss er nun schnellstmöglich einen Weg finden, zu den Rebellen zurückzukehren. Doch zuvor wird seine Hilfe bei einer heiklen Mission vor Ort gebraucht.

Einband
Hardcover
Format
17,5 x 26,5 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-2511-4
erschienen
04.11.2021