Star Wars Marvel Comics-Kollektion
43: Doktor Aphra: Liebe in Zeiten des Chaos

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

DIE BESTEN COMICS DER NEUEN MARVEL STAR WARS-ÄRA IN EINER EXKLUSIVEN HARDCOVER-EDITION!

Die kriminelle Archäologin Dr. Chelli Lona Aphra ist unbestritten eine Überlebenskünstlerin – und ein Katastrophenmagnet. Galaxisweit scheint es so ziemlich jeder auf sie abgesehen zu haben, seien es nun die Rebellen, das Imperium, Verbrechersyndikate oder ihr psychopathischer ehemaliger Droide Triple-Zero. Doch zunächst steht sie vor einem anderen Problem: Sie wurde in eines der härtesten Gefängnisse der Galaxis verfrachtet, das seinen Häftlingen kaum Überlebenschancen bietet.

Einband
Hardcover
Format
17,5 x 26,5 cm
Seitenzahl
140 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-3067-5
erschienen
21.12.2022