Die Aquanauten (Gesamtausgabe)

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Eine Forschungsstation tief unter der Oberfläche des Meeres. Seit eine Gruppe verschwiegener Soldaten das Tiefseelabor besetzt hat, um streng geheime Pläne zu verfolgen, haben die Geologen, die hier leben und arbeiten, nur noch wenig Freude an ihren wissenschaftlichen Projekten. Jeder ihrer Schritte wird überwacht. Die Anspannung zwischen den Gruppen erreicht einen Höhepunkt, als ein Soldat tot aufgefunden wird. Der Forscher Nando McRae behauptet, einen Mord beobachtet zu haben, der von den Offizieren vertuscht wird. Aber wie vertrauenswürdig ist Nando? Seine Vergangenheit lässt einige beunruhigende Schlüsse zu, und dann wird er auch noch beauftragt, zusammen mit den Militärs die mysteriöse Fracht eines kubanischen Transportschiffs zu bergen...

Vincent Mallié (»Der große Tote«, »Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit«) und Joël Parnotte (»Aristophania«, »Der Waffenmeister«) entführen uns in diesem beklemmenden Sci-Fi-Thriller in die unergründlichen Tiefen des Ozeans. Diese limitierte Gesamtausgabe umfasst alle 5 Alben der Science-Fiction-Reihe.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
264 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction / Thriller
ISBN
978-3-96792-009-3
erschienen
18.11.2020