Bob Morane Reloaded

Bob Morane Reloaded



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 19.09.2017

Bob Morane ist ein Mann für alle Fälle, angesiedelt irgendwo zwischen Agent und Abenteurer, und immer dann zur Stelle, wenn es richtig spannend wird. In seiner langen Laufbahn hat er schon jeder erdenklichen Gefahr getrotzt. Seine Erlebnisse umfassen die gesamte Spannbreite der Abenteuerliteratur, Krimi, Mystery und SF inklusive. Wenig verwunderlich, denn sie füllen über 250 Romane, mehr als 80 Comic-Alben, eine Fernsehserie schon in den 60er-Jahren und dann noch einmal eine Zeichentrickreihe Ende der 90er.

Es war deshalb an der Zeit für einen umfassenden Neustart: Bob Morane ist wieder topaktuell und ganz in der Gegenwart mit heutigen Konflikten und Problemen angekommen. Was sich nicht verändert hat: Bob Morane, der Mann, der sich jeder Herausforderung stellt.