James Bond 007
9: James Bond Origin Buch 1 (limitierte Edition)

Zeichnung: Bob Q
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

1941 ist James Bond ein 17-jähriger Schuljunge in Schottland, brillant, aber rastlos und darauf aus, der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Aber als James den Clydebank Blitz miterleben muss, den schwersten deutsche Luftangriff auf Schottland während des Krieges,  ändern sich seine Prioritäten: Er will sich für sein Vaterland einsetzen, und eine neu gegründete, streng geheime britische Regierungsabteilung bietet ihm eine perfekte Gelegenheit…

»James Bond Origin« schlägt ein komplett neues, noch nie dagewesenes Kapitel im Leben von 007 auf: seine Erlebnisse als Agent und Kämpfer im 2. Weltkrieg und seine ersten Schritte beim MI6.


Auf 555 Exemplare limitierte Variant-Edition mit zusätzlichem Bonusmaterial.

Einband
Hardcover
Format
28 x 20 cm
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Thriller
Limitierung dieser Ausgabe
555 Exemplare
ISBN
978-3-96219-349-2
erschienen
24.07.2019