Jessica Blandy
4: Trouble in Paradise / Kimberley Lattua / Brief an Jessica

Zeichnung: Renaud
vergriffen
Jung, schön, energiegeladen, erfolgreich – das ist Jessica Blandy. Trotzdem hat sie manchmal den Blues. Als sie in das Provinzstädtchen ihrer Kindheit zurückkehrt, wo ihr alter Vater Josuah lebt und auch ihre erste Liebe Henry, findet sie statt schönen Kindheitserinnerungen ihre alte Inschrift auf den Bahngleisen: „Hier lag Jessie Blandy und wartete auf den Zug um 12.32 Uhr.“
 
Auch die anderen zwei Storys in diesem Band drehen sich um persönliche Beziehungen aus Jessies Vergangenheit. Ihre Freundin Kim hat sich zum ersten Mal seit dem Tod ihres Freundes wieder verliebt, doch Kim wird diese Liebe nicht leben können.  Und Gus Bomby, der Privatdetektiv, mit dem Jessica nie mehr ein Wort wechseln wollte, steckt in einer lebensbedrohlichen Klemme und bittet um Hilfe...

Leseprobe

Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Thriller
ISBN
978-3-941239-82-1
erschienen
15.02.2012