King of Spies - König der Spione

Zeichnung: Matteo Scalera
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Genug Zeit zu sterben!

Jahrelang war Roland King der beste Geheimagent der britischen Regierung. Doch jetzt hat der alt gewordene, todkranke Superspion nur noch sechs Monate zu leben. Deshalb entschließt er sich dazu, seine außergewöhnlichen Fähigkeiten dafür zu verwenden, die Welt in der ihm verbleibenden Zeit von möglichst vielen Monstern zu befreien. Nicht einmal Präsidenten oder der Papst sind vor Roland sicher. Natürlich ergreifen seine früheren Auftragsgeber extreme Gegenmaßnahmen, um den Rachefeldzug des Königs der Spione aufzuhalten ...

für alle Fans von WANTED und KINGSMAN: THE SECRET SERVICE: Der neue Action-Geniestreich von Superstar Mark Millar und Zeichner Matteo Scalera.

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Thriller
ISBN
978-3-7416-3075-0
erschienen
20.10.2022