Largo Winch
Doppelband 11 / 12: Golden Gate / Shadow

Zeichnung: Philippe Francq
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Largo Winch war noch nie in Kalifornien. Als ihn nun verdächtige Geschäfte seines TV-Senders W9 nach San Francisco lotsen, erwartet den jungen Milliardenerben das volle Programm: die Glitzerwelt des Films, Glücksspielpaläste, Mafia-Methoden der Casinobosse, schöne Frauen, die im Handumdrehen die Hüllen fallen lassen. Und mitten drin Largos bester Freund Simon „O.Vronnaz“ als Shooting-Star einer hauseigenen W9 Fernsehproduktion! Doch was wie ein oberflächliches, harmloses Spiel mit etwas zu viel Budget aussieht, entpuppt sich als lebensbedrohliche Falle…
Einband
Hardcover
Format
24 x 32 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Thriller / Abenteuer
ISBN
978-3-96582-110-1
erschienen
09.11.2022