Nur noch Stille

nach dem Roman von R. J. Ellorys

Verlag: All Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Ein stiller Glaube an Engel…

Die Handlung dieser nach R. J. Ellorys preisgekröntem Bestseller A Quiet Belief in Angels (2007) entstandenen Graphic Novel setzt in einer US-amerikanischen Kleinstadt in Georgia im Jahr 1939 ein. Nach dem Ausbruch des Krieges und dem Tod seines Vaters bringen ebenso rätselhafte wie grausame Morde an kleinen Mädchen die Welt von Joseph Vaughan ins Wanken. Nachdem er den Mord an einer Klassenkameradin verkraften musste, beschließt der 12-jährige Joseph mit einer Gruppe von Freunden, die Mädchen der Kleinstadt zu beschützen. Doch der Serienkiller schlägt unbarmherzig wieder und wieder zu.

Jahre später, als der Fall endlich aufgeklärt zu sein scheint, zieht Joseph nach New York. Das unergründliche Böse lebt auch dort fort und das Morden beginnt von Neuem. Joseph begibt sich auf die Suche nach dem Killer, der ihn zu verfolgen scheint. Das Geheimnis um die Identität des Mörders liegt in Josephs Vergangenheit…

Die beiden Franzosen Fabrice Colin und Richard Guérineau haben mit Nur noch Stille ein bildgewaltiges Meisterwerk geschaffen, das in der Schnittmenge von Southern Gothic und spannungsgeladenem Thriller angesiedelt ist.

Einband
Hardcover
Format
24 x 32 cm
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Drama / Thriller
ISBN
978-3-96804-134-6
erschienen
14.09.2022