Comanche
10: Das Geheimnis von Algernon Brown

Text: Greg
Zeichnung: Hermann
vergriffen
Als auf Comanches Ranch "666" ein Toter gefunden wird, scheint zunächst alles klar: Der Mann, den seine Papiere als Algernon Brown ausweisen, war ein übel beleumundeter Schläger. Kein Wunder also, dass er ermordet wurde. Doch Red Dust, Comanches rechte Hand, stößt bald auf eine ganze Reihe von Ungereimtheiten, die die Identität des Toten immer zweifelhafter erscheinen lassen ...      

Alle Bände in einer edlen Neuausgabe, angereichert durch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und jeder Band wird durch einen Kunstdrucke bereichert.
 
Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Western
ISBN
978-3-86869-061-3
erschienen
31.03.2011