Comanche
7: Der Mann mit dem Teufelsfinger

Text: Greg
Zeichnung: Hermann
vergriffen
Red Dust hat die Nase voll von Greenstone Falls, seit der Fortschritt auch hier Einzug gehalten hat. Ihn zieht es nach Montana, wo der Westen noch wild ist und das Leben eines Mannes noch davon abhängt, ob er den Colt schneller ziehen kann als sein Gegner. Und das hat Red auch nötig, als er auf Patricia Duncan und ihren Vater Joseph trifft, deren Ranch von einer Kupfermine bedroht wird ...        

Alle Bände in einer edlen Neuausgabe, angereichert durch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und jeder Band wird durch einen Kunstdrucke bereichert.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Western
ISBN
978-3-86869-058-3
erschienen
15.10.2010